DR. PATRICK KRAMER

Chief Cyborg Officer

Biographie

Dr. Patrick Kramer ist Experte für digitale und biologische Transformation, Performance Management und Zukunftsagent-/erzähler.

Er verfügt über eine 15-jährige Erfahrung in führenden internationalen IT-/ Beratungshäusern (Big 5) als Unternehmensberater und Business Development Executive mit den Schwerpunkten „Digitale Transformation“, „Performance Management“ und „Internet-of-Things“.

Darüber hinaus unterrichtet er seit zehn Jahren an unterschiedlichen Hochschulen als externer Dozent und inspiriert weltweit als Keynote-Speaker sein Publikum.


Kompetenzen


KeyNote Speaking
Strategieberater
Dozent
Bodyhacker
Coach

https://www.youtube.com/watch?v=0pzZHFqliyQ

Neben seiner beratenden Tätigkeit beschäftigt er sich als Spezialist für Leistungssteigerung seit 2014 als Gründer und Geschäftsführer der Plattform „Digiwell – Upgrading Humans!“ (www.digiwell.com) mit den entscheidenden Themen des digitalen Wandels, der menschlichen Transformation.

In seiner Vision wird die digitale Transformation den Menschen selbst immer mehr verändern – sog. „Shy-Tech“ wird unsichtbar von „Auf-der-Haut“ zu „Unter-der-Haut“ in den Menschen selbst einziehen.


Gallerie

 


Mein Lieblings-Zitat

“Der gegenwärtige Stand der digitalen Transformation ist gerade mal der Anfang”

Als Bodyhacker trägt er nicht nur selbst Implantate im Körper, sondern experimentiert auch mit den neuesten Technologien am und im Körper.

Patricks Arbeit und Einblicke in die Nah- und Inbody-Technologie wurden unter anderem vom Wired-Magazin, The Wall Street Journal, Computerworld, RedBull Media, PC World, CeBIT und anderen internationalen Medien anerkannt.

Er ist ein stolzer Redner bei TEDx, CeBIT Global Conferences, Wired Future Fest und bei diversen Konzernen auf der ganzen Welt.



Suche