#6: Bodyhacking – Technik, Schmuck, Fetisch.

Patrick Kramer

Wenn Panda loslegt, zaubert er mehr Bling-Bling und mehr Glanz in die Augen seiner Kunden.
Der professionelle Bodyhacker aus Berlin hilft seinen Kunden bei der Verwirklichung sämtlicher Upgrades. Ob stechen, schneiden, einsetzen, festnähen, einfärben… es gibt nichts, was es für Panda nicht gibt.

In diesem Podcast geht es um das professionelle Bodyhacking und das sog. “bodymodding” – also das Modifizieren des menschlichen Körpers – wenn es etwas mehr sein soll als Tattoo oder Ohrring. Panda gehört mit seinen vielen Jahren Erfahrung im In- und Ausland zu den besten seines Fachs.

Wer den Panda in Aktion erleben will, kann ihn in Berlin besuchen. Dort ist er quasi Tag und Nacht für seine Kunden im Einsatz. Buchungen unter: https://www.per4store.com/piercing-panda oder auf Instagram.

Lieber Panda, ich danke dir für diesen schönen Podcast.