INGO STOLL

Master of Transformation

Biographie

Ingo zählt als Digitalpionier der ersten Stunde heute zu den renommiertesten Experten für die digitale Transformation in Europa.

Als Gründer des ConventionCamp hat er eines der größten deutschen Events zur digitalen Zukunft geschaffen. Mit dem TRANSFORMATIONSWERK hat der 2015 den ersten interdisziplinären Hub für Qualifizierung zum „Master of Transformation“


Kompetenzen


KeyNote Speaking
Strategieberater
Dozent
Bodyhacker
Coach

https://www.youtube.com/watch?v=E8JTBG3jcC0

Als Berater und Coach führt er Unternehmen in die digitale Transformation. Er ist Speaker, Autor und Transformationscoach.

Bereits 2011 wurde er mit dem „Leader in the digital Age“-Award ausgezeichnet.

Als Herausgeber des TRANSFORMATIONSWERK REPORT 2016 hat er die größte bereichsübergreifende Studie zur digitalen Transformation der Wirtschaft in Deutschland publiziert.


Gallerie

 


Mein Lieblings-Zitat

“Wir müssen alle zu Masters of Transformation werden.”

Der bekennenden Verfechter der Crossinnovation verbindet er in seinen Vorträgen ein breites digitales Verständnis mit einem intuitiven Gespür für Menschen und Stimmungen. Er steht für Aufbruch, Chancenorientierung und Machermentalität als Unternehmer. Gleichzeitig verfügt er über eine präzise Beobachtungsgabe, Spontanität und Einfühlungsvermögen. Er spricht über digitale Transformation, Innovationskultur und darüber, wie wir die Welt von morgen mitgestalten können. Er ist als Keynote Speaker, Coach, Moderator, Podcaster und Berater aktiv.

Seine Leidenschaft gehört dem Radio und speziell dem Internetradio (Podcasting). Sein #MoTcast (Masters of Transformation Podcast) gehört zu den beliebtesten Management-Podcasts in Deutschland.


Meine Podcasts



Suche