Team


Unsere Überzeugungen


Was nützen die schönsten Slides und Vorträge, wenn sich das Gehörte nicht in Handlung manifestiert. Unsere Seminare und Vorträge sind „extrem“. Wir wollen polarisieren und bewusst neue Wege einschlagen. Wenn unsere Teilnehmer abends zu hause sind und davon erzählen, dass sie heute gesehen haben, wie Menschen digital „geupgraded“ wurden, wie sie durch Hypnose ihr Unterbewusstsein erlebt haben, wie sie durchs Driften mit einem Sportwagen das erste Mal verinnerlichen konnten, was die digitale Transformation wirklich bedeutet, etc. dann haben wir einen guten Job gemacht.


Die digitale Transformation ist aufregend, unbequem, spannend, atemberaubend und polarisierend. Und am Ende steht immer die entscheidende Frage:

„Wie digital wollen wir eigentlich sein?“

Biohacker, dessen inspirierende Vorträge unter die Haut gehen ...

Master of Transformation

INGO STOLL

Ingo Stoll

Digitaler Pionier macht Lust auf Innovation ...

Head Coach, die das Bewusstsein für Transformation öffnet und schärft ...

Experte Immersive Learning durch VR, AR, MR

TORSTEN FELL

torsten_fell_bl81

Mr. Virtual Reality und unser Experte für Corporate Learning und Immersive Experience.


Suche